Wo Blumen blühen, da lächelt die Welt

Hallo,  ich bin Dina Kohler, 36 Jahre. Seit 20 Jahren sammle ich Erfahrungen als Floristin, in verschiedenen Gärtnereien und Blumengeschäften hier im wunderschönen Allgäu. Zum 1.1.2015 habe ich einen großen Schritt gewagt und meinen eigenen Blumenservice in Stötten am Auerberg gegründet. Am wichtigsten ist mir Individualität, Einzigartigkeit und das Umsetzen ihrer Träume, geht nicht gibts nicht und keine Idee ist zu aussergewöhnlich oder verrückt. Ich freue mich riesig darauf sie kennen zu lernen und mit ihnen mit Ideen zu jonglieren und ihr Blütendesign ganz individuell für sie zu gestallten.

 

 

Unterstützt werde ich durch meinen Lebensgefährten Daniel, er ist  immer mit Rat und Tat an meiner Seite.

Er liefert und besorg, lobt und kritisiert, packt an wo er kann.